terça-feira, 2 de maio de 2006

fritzthegermandog, ein ziel


Hallo!! Ich bin Fritz. Meinen DeutsheHund, das Ich auch im dieses blog die name habe, ist nicht im Bild, aber im meinem Manheim Haus, Stadt von Ich geboren bin (meinem alt ist nicht wichtig!). Meinen Eltern sind von Portugal angekommen, und sind im Deutschland für fünfunddreizig Jahre. Sie sind im Santa Maria da Feira geboren und dass ist warum ich über Ihrer kleine stadt so viele weise und kenne, und viel mehr so wissen und kennen wolle.
Ich war im Portugal - meinem Land - für einige mal (normaleweise, einmal jede jahr) und es ist immer traurig dass nach Deutscland Ich angehen musse. Es ist warum bin Ich sehr froh um dieses blog zu schreiben, sehr froh dieses einlade von die feirafranca leute gehabt um die meinung über verschiedenen themen zu anschauen.
Die ersten posten waren über politik und philosophie (dass studiere Ich) und vieleicht können die lätzten literärischen es zu verstanden, oder beide... Ein Begriff wolle ich anschaue: dass als Portugieser habe ich (haben alle!) eine wichtige plätz im die Welt Geschichte, und im die Welt Kultur und Zukunft. Tchüss.

FritzderDeutsherHund [fritzthegermandog].